Pensionistenverband Leoben
GEMEINSAM STATT EINSAM   


Liebe Mitglieder der OG – Trofaiach, auf unserer Startseite dieser Homepage haben wir die wichtigsten Daten von der Bundes PVOE veröffentlicht.

Laut diesen Daten dürften wir ab 02. Juni unseren Klub eröffnen, ABER, wir können die Bestimmungen die uns die Bundesregierung auferlegt, nicht erfüllen (Abstandhalten, Desinfektion, Masken bei der Bedienung . . . . . .). Da wir mit der Annahme gerechnet haben, dass wir erst wieder mit Schulbeginn öffnen können, haben wir uns entschlossen unsere Küche neu zu gestalten, bzw.umzubauen.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis dass wir erst dadurch mit 5. September (Samstag) beim Stadtfest unseren Klub wieder öffnen.

Bitte bleibt gesund, und wir freuen uns wenn wir uns am 5. September wieder sehen.

Euer Gerhard und sein gesamtes Team.

Liebe Mitglieder der OG – Trofaiach, speziell jene Mitglieder die bei uns einen Ausflug gebucht haben!

Liebe Mitglieder des Pensinistenverbandes der Ortsgruppe Trofaiach.

Ich möchte mich bei Euch für Euer Verständnis bedanken und dass Ihr Euch in dieser Zeit so vorbildlich verhalten habt.

Heute weiß ich mehr, und kann Euch mitteilen dass wir unsere gesamten Fahrten, einschließlich unserer großen Reise in die „Toskana“ absagen müssen. Ich werde mich persönlich bei jenem Mitgliedern melden, um das Geld welches Ihr für unsere Fahrten einbezahlt habt, zurückzuerstatten.

Aus heutiger Sicht, und wenn es wieder erlaubt ist, werden wir unseren Klub am 5. September zum Stadtfest öffnen, immer mit der Voraussetzung es wird erlaubt, und das Stadtfest findet an diesem Tag statt. Der Termin wurde mir von der Stadtgemeinde so mitgeteilt.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Euch gesund und munter im Klub begrüßen dürften.

Euer OG - Vorsitzender

Gerhard Höneckl

Liebe Mitglieder der OG - TROFAIACH

Anbei eine PDF - Datei die mir zugesandt wurde, Ihr könnte Euch selber ein Urteil bilden. 

PV - Wien.pdf (761.65KB)
PV - Wien.pdf (761.65KB)

Bitte diese PDF - Datei anklicken, INFO der Bundes PVÖ !!

Durch diese Mitteilung bleibt mir keine andere Wahl, als unsere Ausflüge am 8. Mai - Muttertagsfahrt;        5. Juni - Wien (Haus des Meeres) und unsere Blaue Fahrt am 3. Juli 2020 abzusagen. Aber ich gebe Euch ein Versprechen, diese 3 Fahrten werden wir nachholen, wenn auch nicht Heuer so nächstes Jahr. Über unsere Fahrt in die Toskana möchte ich noch zuwarten, ich bin in ständiger Verbindung mit unseren Reiseanbieter, ich werde Euch so früh als möglich informieren, ob diese Reise stattfindet oder ob auch Diese abgesagt werden muss. Bitte guckt in unsere Schaukästen, hier findet Ihr den aktuellen Stand unserer Ortsgruppe.

Danke für Euer Verständnis und bitte bleibt gesund.

Euer Ortsgruppen - Vorsitzender

 Gerhard Höneckl

 

Liebe Kegelfreunde

Aus gegebenen Anlass muss die für Gründonnerstag vorgesehene Ortsgruppenkegelmeisterschaft verschoben werden. Sobald es die Regierung wieder zulässt (Lockerung für Vereine), wird Peter einen Termin bekannt geben wo diese Meisterschaft nachgeholt wird. Wir hoffen Ihr bleibt Gesund, und wir freuen uns, dass wir uns bald wieder beim Kegeln treffen.

Danke für Euer Verständnis

Euer Kegelchef Peter sowie Euer Ortsgruppenvorsitzender Gerhard

 Jahresprogramm 2020

Bitte PDF-Datei anklicken ! !

Bitte Bild anklicken. Info über Ausflüge und Reise, ganz WICHTIG !!

Aus gegebenen Anlass bitte Bild anklicken, ganz WICHTIG !!