Pensionistenverband Leoben
GEMEINSAM STATT EINSAM   

Faschingsausklang

Am Faschingsdienstag starteten wir unsere Faschingsparty mit einem 3fachen Michö, Michö, Michö. Einige Vereinsmitglieder kamen verkleidet und brachten gute Laune mit. Unsere Stimmung wurde mit Musik aus der Musikbox angeheizt, so das auch das Tanzbein geschwungen wurde. Mitsingen und Mitschunkeln machten allen Anwesenden großen Spaß. Je länger unsere Party dauerte, um so voller wurde unser Vereinslokal, wir mussten sogar extra Stühle einschieben. Unsere Party war so richtig in Schwung, da ging die Tür auf unser Bürgermeister, Herr Karl Fadinger kam auf einem kurzen Besuch vorbei, und spendete uns eine Lokalrunde. Die Faschingsnarren bedankten sich mit einem 3fachen Michö, Michö, Michö recht herzlich. Da unser OG. Herr Dietmar Gschiel aus gesundheitlichen Gründen unserer Party nicht beiwohnen konnte, erhoben wir unsere Gläser und wünschten ihm alles Gute für eine schnelle Genesung. Vielen Dank an alle, die diese Party zu einem unvergesslichen Nachmittag machten.

 

 

Muttertagsfahrt 2019