Pensionistenverband Leoben
GEMEINSAM STATT EINSAM   

Liebe Mitglieder des Pensionistenverbandes St.Michael!

Aufgrund der Situation in unserem Land, wegen des Corona-Virus, müssen wir leider unsere Reisetermine bis September 2020 absagen. Ebenfalls ist unser Vereinslokal bis September geschlossen. Wir hoffen, dass wir uns ab Mitte September 2020 wieder treffen können. Bis dahin  wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bitten Euch "GESUND ZU BLEIBEN". Bei Fragen könnt Ihr gerne den Vorsitzenden Dietmar Gschiel oder unseren Kassier Artur Amon kontaktieren. Vielen Dank für euer Verständnis.

Valentinsfeier

Der Valentinstag war für unseren Clubnachmittag ein ganz besonderer Tag. Zuerst gab es für jeden Anwesenden Kaffee und Kuchen, gespendet vom Pensionistenverband der Ortsgruppe St.Michael. Unser langjähriges Mitglied, Frau Wilhemine Sackmaier feierte ihren 80igsten Gegurtstag. Aus diesem Grund wurde reichlich aufgetischt. Unsere Jubilarin feierte gemeinsam mit uns mit Jausenplatten vom Feinsten und Sekt. Frau Renate Tschurnig trug ein Geburtstagsgedicht vor, anschließend gab es das Geburtstagslied gesungen von uns allen Anwesenden. Aus Anlass des Valentinstag gab es für alle Blumen, welche unser Vorsitzender Dietmar Gschiel überreichte. Nach einem guten Verdauungsschnäpschen für alle tratendie ersten den Heimweg an. Wir bedanken uns bei unserem Geburtstagskind für die gute Jause und wünschen Ihr noch viele gesunde Jahre. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.