Pensionistenverband Leoben
GEMEINSAM STATT EINSAM   

Unsere neue Bezirkssekretärin Frau Heidi Edlinger aus Kammern an ihrem neuen "Arbeitsplatz". Ich wünsche Heidi alles Gute und bedanke mich herzlich für ihre Zusage, diese vertrauensvolle Aufgabe zu übernehmen. 

Zum 80. Geburtstag konnte Obmann Hannes Nimpfer dem noch immer zu vielen Späßen aufgelegten Markus Hüttenbrenner gratulieren. Wir wünschen Markus noch viel Lebensfreude, Gesundheit und noch viele schöne Jahre. 

ein "runder " Geburtstag

Kürzlich feierte Erich Pilz seinen 70. Geburtstag. Vorsitzender Hannes Nimpfer und seine Stellvertreterin GR. Marianne Reibenbacher stellten sich als Gratulanten ein und wünschten dem rüstigen Geburtstagskind viel Glück und Gesundheit sowie noch viele gemeinsame Stunden im Kreise unseres Pensionistenverbandes.