Pensionistenverband Leoben
GEMEINSAM STATT EINSAM   

                   Sommerausflug des Pensionistenverbandes

Zuerst besuchten wir das Mandlingberggut, wo uns das Destillieren der Edelbrände gezeigt wurde. Nach der Verkostung fuhren wir weiter auf die Edelweiß Alm bei Wagrain. Dort verbrachten wir einige gemütliche Stunden. 

 

Sportaktivtag der Pensionisten

Sportlich" waren die heutigen Bewerbe. Ob Bierkrügelrutschen, Nagelstock, Gummistiefel werfen oder Dosen schießen uvm., heute war für alle Teilnehmer etwas dabei. Zwei Geburtstagskinder durften wir hochleben lassen und Juliana Brandner bekam von Obmann Hannes Nimpfer einen Blumenstock überreicht. Günter Krupitscheff wurde ebenfalls auf das herzlichste gratuliert. Timo aus Tirol, dass Enkerl von Fam. Feeberger, half beim Russisch Kegeln und hat für nächstes Jahr bereits seine Hilfe wieder zugesagt. Noah Bauer war eine Klasse für sich und nahm sichtlich stolz seinen Preis, überreicht von GR. Marianne Reibenbacher, in Empfang. Es war ein gelungener und gemütlicher Nachmittag.


Nach 25 Jahren Betreuung der Clubnachmittage im Kinderfreundeheim Kammern entschlossen sich Elisabeth und Matthäus Gruber aus gesundheitlichen Gründen, diese abzugeben. Stefanie und Johann Klammer erklärten sich bei einer Ausschusssitzung bereit, diese Aufgabe zu übernehmen. Obmann Hannes Nimpfer und seine Stellvertreterin GR. Marianne Reibenbacher bedankten sich herzlichst bei Familie Gruber für die von Ihnen immer wieder schön gestalteten Clubnachmittage und wünschten den Nachfolgern alles Gute für ihre neue Aufgabe. 

Alles Gute!

Frau Anna Brunner feierte am 19. April ihren 92. Geburtstag. Wir gratulieren Anna sehr herzlich und wünschen ihr noch viel Gesundheit. 

  

Unsere neue Bezirkssekretärin Frau Heidi Edlinger aus Kammern an ihrem neuen "Arbeitsplatz". Ich wünsche Heidi alles Gute und bedanke mich herzlich für ihre Zusage, diese vertrauensvolle Aufgabe zu übernehmen. 

Zum 80. Geburtstag konnte Obmann Hannes Nimpfer dem noch immer zu vielen Späßen aufgelegten Markus Hüttenbrenner gratulieren. Wir wünschen Markus noch viel Lebensfreude, Gesundheit und noch viele schöne Jahre. 

ein "runder " Geburtstag

Kürzlich feierte Erich Pilz seinen 70. Geburtstag. Vorsitzender Hannes Nimpfer und seine Stellvertreterin GR. Marianne Reibenbacher stellten sich als Gratulanten ein und wünschten dem rüstigen Geburtstagskind viel Glück und Gesundheit sowie noch viele gemeinsame Stunden im Kreise unseres Pensionistenverbandes.