Pensionistenverband Leoben
GEMEINSAM STATT EINSAM 

Bewegung im Freien
Freude und Spaß an Bewegung im Freien hatten die Gymnastikfreunde mit der Übungsleiterin Sylvia Rieger. Auf der Sportanlage Rebenburggasse fand mit reger Beteiligung die wöchentliche Gymnastikstunde statt. Zum Sommerabschluss wurde zu einem kleinen Imbiss in gemütlicher Runde geladen.

Herbstfest für Bewegungsfreudige
Am 16.09.2022 feierten wir ein gelungenes Herbstfest mit neunzig Teilnehmern im Gasthaus Unterdechler. Für beste Unterhaltung und gute Laune sorgten Fritz und Mandi mit ihrer Tanzmusik. Kulinarisch wurden wir von Heidi und ihrem Team traumhaft verwöhnt.
Ein herzliches Dankeschön für die gut Organisation an Sylvia Rieger, die auch unsere Turngruppen leitet. Ein weiterer Dank gilt Gerlinde Arendt für die Wassergymnastik, Andrea Gruber für die Wandergruppe und Herbert Moder für unsere Kegelfreunde.
In diesem Sinne: Gemeinsam statt einsam